So feiern wir beim Wiener Wiesn-Fest!

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden

Feiern wie zu Kaisers Zeit

O’zapft is! Alljährlich feiern wir in den ersten beiden Oktoberwochen im Wojnar’s Kaiser Zelt. Denn dann geht es dort kulinarisch sowie musikalisch wieder mal heiß her. 19 Tage lang „busseln“ hier Genuss und Tradition mit kaiserlicher Ausgelassenheit.

Pünktlich zum Auftakt des Wiener-Wiesn-Festes öffnet auch das Wojnar’s Kaiserzelt wieder seine Pforten. Das bedeutet über zwei Wochen lang Stimmung pur! An zwei Nachmittagen rockten dort u.a. auch „Die jungen Zillertaler“ die Bühne und sorgten für ausgelassene Stimmung.

Das Kaiserzelt bietet Platz für knapp 1400 Gäste – und dank des transparenten Daches auch einen sensationellen Blick auf das Riesenrad.

Neben ausgelassener Partystimmung fehlt es dem Kaiserzelt natürlich auch keineswegs an kulinarischer Vielfalt. Die „Genuss-Specht-Wirte“ sorgen für die nötige Unterlage in Form von zünftiger Hausmannskost und natürlich auch mit Wojnar’s Salaten, Brotaufstrichen und Snacks. Denn das Familienunternehmen Wojnar steht bereits seit 80 Jahren für höchste Qualität und köstlichen Genuss, vom Wiener Gabelbissen bis zum Liptauer.

Wir freuen uns schon darauf, euch beim nächsten stattfindenden Wiener-Wiesn-Fest begrüßen zu dürfen!

http://www.wienerwiesnfest.at

Klimaneutrale Veranstaltung URKUNDE WOJNARS KAISERZELT 2018

Wiener Wiesn Special

Während der Wiener Wiesn-Zeit gibt es auch jetzt im Lebensmittelhandel ” a richtige Jausn” – den scharfen Liptauer mit knusprigen Brezeln.

Auf geht’s : Von 27. September bis einschließlich 14. Oktober 2018 ist die Wiener Wiesn der Mittelpunkt des Wiener Party- und Gaudi-Universums.

Mittendrin, in stilechtem Weiß-Blau gehalten, öffnet auch wieder das legendäre Wojnar’s Kaiser-Zelt seine Pforten.

Lass dich inspirieren.

Wir lieben, was uns schmeckt.

Folge uns: